Deprecated: Function create_function() is deprecated in /home/e7ke42shkdnp/public_html/aurarealestate.ch/wp-content/plugins/advanced-custom-fields/core/fields/tab.php on line 80

Architecturally valuable, high quality, meaningful sustainable buildings and beautiful living at a affordable price are our passion.

We want to satisfy our customers, not only when the contract is signed, but also when it comes to housing and, above all, beyond.

AURA Immobilien - Your trusted partner from the region

NEW PROYECTS

Exceptional and different

Are you looking for a special home that meets today’s living standards with an environmentally conscious lifestyle?
Should this place also be practical, close to public transport and offer a beautiful view of nature, the lake and mountains? Then you are exactly right here.
Arcau is a small gem with only 4 condominiums and offers the unique opportunity to realize Lheren individual dream home.
A project with high quality construction, personal touch and many details. Already the building form arouses curiosity and anticipation.
Let yourself be surprised.

TRUST IMMOBILIEN - 044 787 32 22 - betschart@trustimmobilien.ch http://www.trustimmobilien.ch/de/

OLD PROYECTS

Detached house in Schindellegi, completed in 2017

ABOUT US

Cristian Orus (Founder and partner) is an international architect. Cristian is the founder and owner of orus + partner architekten GmbH (www.orus-architekten.com). Cristian graduated in 1991 with a BA in Architecture from the internationally renowned Pratt School of Architecture, New York. After graduating, he worked in New York, Barcelona, Zurich, the Balearic Islands, the Caribbean and Miami. In his many years of experience in different cultural circles, he acquired extensive and profound experience in the planning, creation and design language of small to large housing projects, as well as mixed-use buildings of all price categories. orus + partner architects are deeply committed to finding uncompromisingly the best solution for customers, clients and the environment, always delivering excellent work to the highest standards.

Alex Orus (Founder) is a Swiss entrepreneur. He has 20 years of experience in project management (consulting, asset management, IT and real estate projects). Alex is a successful founder of several companies. He also gladly passes on his experience as a coach and advises young entrepreneurs and start-up projects.

Robert Fiedler (Founder) is a Swiss entrepreneur. He has many years of experience in various finance functions. Robi is involved in several companies, he has also significantly assisted and financed various real estate projects.

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /home/e7ke42shkdnp/public_html/aurarealestate.ch/wp-content/plugins/advanced-custom-fields/core/fields/tab.php on line 80

Architektonisch wertvolle, qualitativ hochwertige, sinnvoll nachhaltige Bauten und schönes Wohnen zu einem finanzierbaren Preis sind unsere Leidenschaft.

Wir wollen unsere Kunden zufriedenstellen, nicht nur bei Vertragsunterzeichnung, sondern auch bei Wohnungsbezug und vor allem auch darüber hinaus.

AURA Immobilien – Ihr Vertrauenspartner aus der Region

NEUE PROJEKTE

Aussergewöhnlich und anders

Suchen Sie das besondere Zuhause, dass den heutigen Wohnansprüchen mit einem umweltbewusstem Lebensstil gerecht wird?
Sollte dieser Ort auch praktisch, nahe öffentlicher Verkehrsmittel sein und einen schönen Blick in die Natur, auf See und Berge bieten? Dann sind Sie hier genau richtig.
arCau ist ein kleines Juwel mit nur 4 Eigentumswohnungen und bietet die einmalige Gelegenheit Ihren individuellen Wohntraum zu verwirklichen.
Ein Projekt mit hoher Bauqualität, persönlicher Note und vielen Details. Bereits die Gebäudeform weckt Neugier und Vorfreude.
Lassen Sie sich überraschen!

HOMELEADER AG - +41 55 420 33 33 - s.braem@homeleader.ch http://www.homeleader.ch/

REALISIERTE PROJEKTE

Einfamilienhaus in Schindellegi, fertiggestellt 2017

UBER ÜNS

Cristian Orus (Gründer und Partner) ist ein international tätiger Architekt. Cristian ist Gründer und Eigentümer der orus+partner architekten GmbH (www.orus-architekten.com). Cristian schloss sein Studium 1991 erfolgreich mit dem Bachelor in Architektur an der international renommierten Pratt School of Architecture, New York ab. Nach dem Studium arbeitete er in New York, Barcelona, Zürich, den Balearen, in der Karibik und in Miami. In seiner langjährigen Tätigkeit in den verschiedenen Kulturkreisen eignete er sich umfassende und profunde Erfahrungen in der Planung, Erstellung und Formsprache von kleinen bis zu großen Wohnbauprojekten, wie auch gemischt genutzten Gebäude aller Preiskategorien an. orus+partner architekten sind tief erfüllt vom Anspruch, kompromisslos die beste Lösung für Kunden, Auftragsgeber und Umgebung zu finden und dabei immer ausgezeichnete, den höchsten Ansprüchen genügende Arbeit abzuliefern.

Alex Orus (Gründer) ist ein Schweizer Unternehmer. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement (Consulting, Asset Management, IT-Bereich sowie Immobilienprojekten). Alex ist erfolgreicher Gründer mehrerer Unternehmen. Seine dabei gewonnene Erfahrung gibt er auch gerne als Coach weiter und berät dabei Jungunternehmer und Start-Up Projekte.

Robert Fiedler (Gründer) ist ein Schweizer Unternehmer. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Funktionen im Finanzwesen. Robi ist an mehreren Unternehmen beteiligt, auch hat er verschiedene Liegenschaftsprojekte massgebend begleitet und finanziert.